About

We love to give away

Twing ist der Schweizer Innovationsführer für Kundengeschenke, Mitarbeitergeschenke und Give-aways.

Product Innovation for Brands: Wir entdecken, entwickeln und designen Produkte für Unternehmen mit Wow-Effekt.

Trend Scouting & Sourcing

Wir sind jeden Tag auf der Suche nach Produktideen, die einzigartig sind. Dank unserem internationalen Partnernetzwerk sind wir an der Quelle der Innovation. Mit einem feinen Gespür für potenzielle Trends verschaffen wir unseren Kunden einen Vorsprung.

Product Design & Quality

Werbeartikel heisst nicht gleich Massenware. Für unsere Unternehmenskunden lancieren wir frische und durchdachte Produktideen, die Freude bereiten. Neben stilvoll designten Produkten legen wir viel Wert auf Nachhaltigkeit. Das bedeutet für uns wo immer möglich: Recyclebare, recycelte oder wiederverwendbare Materialien. Twing Produkte werden strengen Schweizer Qualitätsansprüchen gerecht.

Philosophie

Unser Slogan ist gleichzeitig unsere Geschäftsphilosophie: «We love to give away». Nur wer gibt, erhält auch zurück – das funktioniert nicht nur wunderbar in Bezug auf Werbegeschenke. Twing entwickelt erstklassige Give-aways, die Menschen eine Freude bereiten. Dadurch profitieren immer alle – Empfänger und Absender. Twing ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das Veränderung liebt.

Vision

Der Kunde der Zukunft erwartet sinnvolle, nachhaltige und nützliche Werbeartikel, die tatsächlich genutzt werden. Das Ziel von Twing ist es, bereits in den nächsten 3 Jahren der Grossteil aller Werbegeschenke in Europa herzustellen. Schon heute hat Twing ein ausgedehntes Lieferantennetzwerk mit Produzenten aus Deutschland und sogar aus der Schweiz.

 

Wir sind stolz, dass wir bereits heute viele Produkte Made in Switzerland anbieten können. Das ist alles andere als «Business as usual» in der Werbeartikel-Branche.

Unsere Partner

Für eine effektive, nachhaltige Werbewirkung

Das physische Kundengeschenk ist im Kommunikationsmix das einzige Instrument, das alle Sinne anspricht. Deshalb ist es in seiner Wirkung um ein Vielfaches effizienter als ein Youtube-Spot oder eine kurz überflogene Facebook-Anzeige. Innovative Werbeartikel erfreuen sich nicht nur einer hohen Akzeptanz beim Empfänger, sondern sie transportieren starke Emotionen und wirken dadurch viel länger.

Twing ist überzeugt, dass eine nachhaltige Werbewirkung vor allem bestimmt wird durch die kreative Idee des Gegenstandes. Bestehende und potenzielle Kunden wünschen sich nutzbare Werbeartikel mit «dem gewissen Etwas».

Die 5 Twing Erfolgskriterien für dein Give-away

Brand Awareness

Nutzen

Wow-Effekt

Nachhaltigkeit

Lebensdauer

Produktinnovation für B2B und B2C

Der Name Twing steht immer noch für «Twisting Ring» – angelehnt an das erste Produkt des Unternehmens: Den Handyring. Vom reinen B2B Anbieter für innovative Werbeartikel, Give-aways und Mitarbeitergeschenke ist aus Twing ein Brand entstanden, der für konsequente Produktinnovation und nachhaltiges Design steht.

Meet the Team

Wir sind Twing. Jeden Tag im Einsatz für dich mit einer einzigen Mission: Die Welt von langweiligen Werbeartikeln zu befreien. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Andrin Caviezel

Marketing & Customer Happiness

Marissa Weng

Supply Chain Management

Ephrem Stefanos

Finance & Business Development

Martin Weidlich

Accounting & Operations

Bleart Rrahmani

Marketing & Sales Support

Nabi Ahmadi

Content Creation

Nastia Vasylyshena

Art Direction

Philip Hunziker

Marketing & Business Development

Simon Achermann

Customer Happiness

Chloe Bin Gu

Supply Chain Management

Jobs

Möchtest du mit uns zusammen die Give-away-Revolution vorantreiben? Wir sind immer offen für Talente und neue Kontakte.

Bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns schon riesig, dich kennenzulernen.